Vortragsabend mit Alain Caparros am 20. April

Der Deutsch-Französische Kreis veranstaltet am Mittwoch, den 20. April um 19.30 Uhr im Industrieclub (Elberfelder Straße 6 hier in Düsseldorf) einen Vortragsabend mit dem französischen Manager Alain Caparros zum Thema „Die Bedeutung der digitalen Transformation für Handel und Touristik“. Caparros ist Vorstandsvorsitzender der REWE Group und wird in dieser Funktion sicher nicht nur über die digitale Transformation Interessantes zu erzählen haben. Er plant zum Beispiel, gegen die Ministererlaubnis der Fusion von Edeka und Tengelmann zu klagen.

Wir freuen uns, wenn ihr euch anschließt! Zu diesem Zweck gebt bitte bis zum Montag, den 18. April, per E-Mail an info@dfgd.org Bescheid, damit wir unsere Anmeldungen gesammelt weitergeben können.

Hier noch ein Artikel über Caparros aus der FAZ vom 18. März 2016:

Caparros FAZ